Yoga & Massage am Horn in Weimar

~ Zeit zum glücklich sein ~

Über mich

Mein Name ist Diana, ich bin ausgebildete Sportphysiotherapeutin & Yogalehrerin (Hatha Yoga nach Swami Sivananda).

Ich arbeite seit 16Jahren im Sport-& Gesundheitsbereich & kann mir nichts anderes vorstellen.

Yoga ist für mich eine freie, achtsame Übungspraxis, die von meiner inneren Bereitschaft, mich in meinem Körper & Geist zu Hause zu fühlen, getragen wird.

Mit Yoga gehe ich jeden Tag neu ins spüren & nehme wahr was es mit mir macht. Manchmal hat man das Gefühl festgefahren zu sein...dann halte Deinen Geist frei für die Möglichkeiten der Veränderung...Veränderung im Ablauf...Veränderung in Deiner Übungspraxis...vielleicht auch das ändern Deines Blickwinkel.

Nicht der Schwierigkeitsgrad der Asana bestimmt das Fortschreiten auf Deinem Weg, sondern das was in Dir passiert, wenn es still wird im halten Deiner Asana.

Das Leben ~ Yoga ~ ein stetige bewußte Praxis ~ egal wo Du bist & was Du machst. Dein bester Lehrer sind Deine eigenen Erfahrungen. Bleibe zeitlos in Deinem eigenen Sein.

Dein Körper ist der Spiegel Deiner Seele...Dein Ausdruck...Deine Körperhaltung...Deine Körperbeschaffenheit. In den Asanas, beim spüren Deiner Atmung, in der Meditation kannst Du bewußt wahrnehmen was Dein Körper Dir sagt. In jeder Verspannung, in jedem Schmerz steckt eine Botschaft. Yoga ist ein Weg Deine Verspannungen in Deinem Körper zu entdecken und Dir bewußt zu werden welche geistige Sache hinter diesen Verhärtungen steckt. Und über das körperliche Lösen Deiner Verspannungen kannst Du gleichzeitig das geistige Problem lösen, welches sich in Deinem Körper gespiegelt hat.

Gerne würde ich Dich beim entdecken &/o. weiterentwickeln Deines Yogaweges begleiten.

~ Stille im Kopf ~ Ruhe im Körper ~

Frieden in der Seele