Yoga & Massage am Horn in Weimar

~ Zeit zum glücklich sein ~

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Heike Werneburg
27.02.2018 15:21:58
Liebe Diana, ich freue mich auf jeden Dienstag, um in meiner Yogastunde innere Ruhe, Entspannung und Bewegung zu genießen. In den letzten zwei Jahren habe ich gelernt mit meinen chronischen Schmerzen viel besser umzugehen und habe dadurch zu einer besseren Lebensqualität gefunden. Vielen Dank dafür.
Elke Keppler
26.02.2018 18:28:28
Liebe Diana, zunächst bin ich zu dir in die Yogastunde gekommen. Schon nach der ersten Begegnung war ich begeistert von deinem Gespür für jeden einzelnen Menschen. Seit einigen Monaten kommt nun auch Andreas mit und wir genießen jede Stunde.
Die Massagen, die wir beide uns bei dir gegönnt haben, waren wunderbar. Für alles was du uns und Anderen Gutes tust, einmal mehr herzlichen Dank.
Doreen Maul
26.02.2018 15:37:25
Ich bin seit September 2016 begeistertes Yoga- Mitglied bei Diana. Zeit einmal Danke zu sagen. Erstens hast Du mir Yoga nahegebracht, mich eingeführt in eine Zeit der Entspannung, des Innehaltens und das Spüren ins sich hinein und in den Augenblick.
Ebenso finde ich sehr gut, dass Du Hatha-Yoga praktiziert. Das Kräftigen der Muskeln führt schon an manchen Tagen zu Muskelkater, Klasse!
Du gehst auf die Bedürfnisse eines jeden ein . Du bist die herzlichste, sportlichste, entspannteste Yogalehrerin die es gibt. Mach weiter so!!! Ich genieße es.....
Bettina Schwidder
26.06.2017 18:58:39
Liebe Diana, von Herzen danke für die wundervolle Yogastunde beim Yogafest in Erfurt.
Am Anfang der Stunde waren meine Gedanken noch überall. Aber durch deine liebevolle Anleitung und Yogapraxis konnte ich nach und nach immer mehr zu mir selbst kommen. Bis zum nächsten Mal :) Lieben Gruß, Bettina
Ingo Feierabend
18.01.2017 23:57:38
Liebe Diana, schon nach wenigen Yogastunden ist mir klar geworden wie wichtig eine bewusste und tiefe Atmung für Körper und Geist ist. Das in sich Hineinhorchen und Innehalten hilft mir vor allem im Alltag sehr. Auch wenn ich nach der letzten Stunden körperlich auch ein wenig platt war ;-) wir sehen uns wieder. Grüße an Dich
Anzeigen: 5  10

 

Gefällt mir
Tweet