Yoga & Massage am Horn in Weimar

~ Zeit zum glücklich sein ~

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Bettina Schwidder
26.06.2017 18:58:39
Liebe Diana, von Herzen danke für die wundervolle Yogastunde beim Yogafest in Erfurt.
Am Anfang der Stunde waren meine Gedanken noch überall. Aber durch deine liebevolle Anleitung und Yogapraxis konnte ich nach und nach immer mehr zu mir selbst kommen. Bis zum nächsten Mal :) Lieben Gruß, Bettina
Ingo Feierabend
18.01.2017 23:57:38
Liebe Diana, schon nach wenigen Yogastunden ist mir klar geworden wie wichtig eine bewusste und tiefe Atmung für Körper und Geist ist. Das in sich Hineinhorchen und Innehalten hilft mir vor allem im Alltag sehr. Auch wenn ich nach der letzten Stunden körperlich auch ein wenig platt war ;-) wir sehen uns wieder. Grüße an Dich
Christin Schöpp
15.01.2017 23:09:34
Liebe Diana, vielen Dank für deine inspirierende Yogastd. , ich fühle mich danach jedesmal leicht & tiefen entspannt. Om Christin
Claudia Krug
09.01.2017 14:20:32
Liebe Diana, vielen lieben Dank für alles!
Es ist immer wieder schön zu sehen und zu spüren, wenn jemand liebt was er tut und wirklich mit Herzblut bei der Sache ist. Erst dann kann man tatsächlich auch mal abschalten und einfach nur genießen! Schön, daß es dich gibt! Danke!
Christian
06.01.2017 06:41:50
super schöner Yoga-Unterricht in toller alter Villa, welche für die entsprechende Atmosphäre sorgt.
Eine Entschleunigung vom Alltagsstress inclusive wohl dosierter körperlicher Ertüchtigung ist hier garantiert.
Vielen Dank an Diana!
Anzeigen: 5  10

 

Gefällt mir
Tweet